« Übersicht Referent:innen
Sebastian Haselbeck (Bundeskanzleramt)

Sebastian Haselbeck (Bundeskanzleramt)

Sebastian Haselbeck ist Politikwissenschaftler und hat überdies Public Policy mit internationalem Schwerpunkt studiert. Nach seinem Studium wirkte er an verschiedenen Stellen im digitalpolitischen Berlin mit.2016 trat er in den Dienst des Bundesinnenministeriums und begleitete dort den Start der Teilnahme Deutschlands an der Open Government Partnership (OGP). Seit 2018 ist er als Referent im Bundeskanzleramt zuständig für Grundsatzfragen des offenen Regierungshandelns, die Koordinierung der Teilnahme Deutschlands an der OGP und ist zudem Mitglied der OECD-Arbeitsgruppe zu Open Government.

Workshop

Verwaltungsinternes "Open Government": Von der "Säule" Zusammenarbeit zum Kulturwandel?, am 7. Dezember 2022 um 13:30 bis 16:45